Impressum

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Bonsai Club Hagen

Borgenfeldstraße 17
58099 Hagen

Telefonnummer: 0177-5726307
Mail klaus@bonsai-club-hagen.de

Vertretung:
Bonsai Club Hagen wird vertreten durch Klaus Hartmann


Haftungserkärung:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seite mit verantwortlich ist. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Auch wir haben auf verschiedenen Seiten unseres Webangebots Links zu anderen Seiten im Internet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Webangebot und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten eingebundenen externen Links. Die direkt verlinkten Seiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft worden. Die Verantwortung für die jeweilige Seite liegt stets beim Betreiber der jeweiligen Seiten.

Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und absolute Richtigkeit der von uns gemachten Angaben. Alle hier aufgeführten Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen und veröffentlicht worden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin ,dass unsere Tipps und Informationen auch nur als solche gesehn werden sollten.


(C) 2010 / 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken